Termine

Wir freuen uns, dass wir ab dem Sonntag Rogate, 17. Mai, wieder Gottesdienste feiern können und laden Sie herzlich dazu ein.
Natürlich beachten wir dabei die vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln.
Nach so einer langen Zwangspause ist uns ein gemeinsames Beten und Reden und Hören jedoch ganz viel wert.

Noch sind andere Zusammenkünfte nicht möglich, deshalb können wir keinen Plan für eine längere Zukunft aufstellen.

Fest stehen bis jetzt aber die regelmäßigen Gottesdienste in Bitterfeld sonntags um 10.30 Uhr, sowie zu Pfingsten in Friedersdorf (9.00 Uhr), Mühlbeck (14.00 Uhr ) und Pouch (10.30 Uhr).

Ein fest geplanter Termin ist am Sonntag, 14. Juni um 14.00 Uhr der Abschieds- und Entwidmungsgottesdienst in der Bauermeister-Gedächtniskirche in der Kraftwerkssiedlung in Bitterfeld-Deutsche Grube.
Die Kirche wird verkauft.
Wir planen, den Gottesdienst am 14.6. auch über das Internet live zu übertragen.

Im Sommer werden wir die Orgelkonzertreihe „OrgelPunkt12“ fortsetzen.
Ab Mittwoch, 22. Juli wird dann für 6 Wochen jeden Mittwoch die Orgel in der Stadtkirche Bitterfeld erklingen, immer um 12 Uhr, immer 30 Minuten.

Bleiben Sie behütet und gesund!

Ihr
Pfarrer Johannes Toaspern