Herausgeber: Evangelische Kirchengemeinde Bitterfeld
Redaktion: Pfarrer Martin Kabitzsch und Gundula Holz, OT Bitterfeld,
Binnengärtenstr. 16, 06749 Bitterfeld-Wolfen, Tel. 03493/22710, Fax 032222129931.
Email: gemeinde@kirche-bitterfeld.de

Fotos und Grafik (sofern nicht anders gekenntzeichnet)
von Martin Jehnichen, Pfr. i.R. Toaspern oder Herrn Clüver

Copyright:
Nachdruck, Kopien und Verwendung von Bildern und Artikeln, auch auszugsweise, sowie sonstige Elemente dieser Homepage sind nur mit schriftlicher Erlaubnis des Herausgebers dieser Homepage gestattet.

Inhalte:
Der Gemeindekirchenrat ist bemüht, auf dieser Website ausschließlich aktuelle und sachlich richtige Inhalte zu veröffentlichen. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Kirchengemeinde Bitterfeld bedingt durch die Nutzung dieser Webseite sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Gemeindekirchenrat behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Hyperlinks:
Der Gemeindekirchenrat haftet nicht für die Inhalte von fremden Internetseiten, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen und lediglich über einen Hyperlink von unserer Website aus erreichbar sind. Wir übernehmen hiermit ausdrücklich keine Verantwortung für Inhalte auf Seiten, auf die per Link verwiesen wird. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb unseres Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Bitte informieren Sie uns unverzüglich, falls Sie der Ansicht sind, eine von uns verlinkte Internetseite enthalte illegale und anstößige Inhalte, damit wir den Sachverhalt prüfen und den Link gegebenenfalls entfernen können.